Kostenloser Online-eBook Editor

Bearbeiten Sie eBook Dokumente online von jedem Gerät aus, mit einem modernen Browser wie Chrome und Firefox

Powered by groupdocs.com und groupdocs.cloud.

Wenn Sie Dokumente in verschiedenen Formaten nur mit dem üblichen Browser wie Chrome, Firefox oder Safari bearbeiten müssen, ohne eine Bearbeitungssoftware wie Microsoft Office oder OpenOffice zu installieren, dann ist Ebook Editor App genau das, was Sie brauchen!

Mit unserer Ebook Editor App, die absolut kostenlos ist und keine Registrierung erfordert, können Sie die gewünschte Datei einfach per Drag & Drop auf das Upload-Formular ziehen, ihren Inhalt hier im Browser bearbeiten und dann die bearbeitete Version herunterladen, um sie lokal zu speichern. Darüber hinaus sind Sie nicht gezwungen, die resultierende Datei im gleichen Format herunterzuladen, in dem Sie sie hochgeladen haben - Sie können eine geeignete auswählen! Sie können beispielsweise ein Dokument im RTF-Format hochladen, bearbeiten und als DOCX speichern.

Der WYSIWYG-Editor mit seiner Symbolleiste passt sich dem spezifischen Format eines hochgeladenen Dokuments an, ermöglicht die Funktionen und Möglichkeiten, die nur für dieses Format aktuell sind, und deaktiviert diejenigen, die nicht zusammenhängen. Insbesondere für E-Books, Klartextdokumente und HTML/XML werden alle Toolbar-Funktionen freigeschaltet (da Sie z.B. ein TXT-Dokument öffnen und dann als DOCX speichern können), aber der Inhalt wird in kontinuierlicher und unterbrechungsfreier Form dargestellt.

Dieser Online-Editor ist aufgrund seiner webbasierten Natur absolut portabel und plattformübergreifend - Sie benötigen nur einen gewöhnlichen Webbrowser ohne Plugins und unabhängig davon, auf welcher Plattform Sie ihn verwenden: Desktop-PC oder Smartphone, Windows, Linux oder macOS, Android oder iOS.

EBook-Dateiformate

E-Book-Dateien sind elektronische Dateien, die auf Geräten geöffnet werden können, die als E-Books oder E-Reader bezeichnet werden. Der Leser kann ein beliebiges Gerät sein, z. B. ein Computer, ein Tablet oder ein Smartphone. Das beliebteste E-Book-Dateiformat ist das XML-basierte ePub, das von vielen Anwendungen geöffnet werden kann. Einige beliebte E-Books sind Amazon Kindle, Sony Reader, Hanlin und IRIX. Der Inhalt eines E-Books kann Text, Bild und Video sein.

Lesen Sie mehr

How to

So zeigen, bearbeiten, laden Sie eBook Dateien online mit Editor App herunter

  • Klicken Sie in den Dateiablagebereich, um eine eBook Datei hochzuladen oder eine Datei per Drag & Drop zu ziehen.
  • Die Datei wird automatisch gerendert, damit Sie sie sofort anzeigen/bearbeiten/herunterladen können.
  • Dokument anzeigen und bearbeiten.
  • Laden Sie die Originaldatei eBook herunter.
  • Laden Sie die bearbeitete eBook Datei herunter.
  • Laden Sie die bearbeitete eBook Datei als PDF herunter.

Andere Datei- und Dokumenteditoren

Editor unterstützt die beliebtesten Datei- und Dokumentformate, einschließlich Word, Excel, PowerPoint. Bitte beachten Sie die vollständige Liste unten.

EXCEL (Spreadsheet Files)
POWERPOINT (Presentation File Formats)
WEB (Web File Formats)
WORD (Word Processing File Formats)
Viewer Annotation Conversion Comparison Signature Assembly Metadata Search Parser Watermark Editor Merger Redaction Classification Splitter Translation Unlock

en
  1. GroupDocs Products
  2. Editor Apps
  3. Edit eBook

eBook Editor

Edit eBook file online from any device with a modern browser like Chrome and Firefox.

Powered by groupdocs.com and groupdocs.cloud.

We have already processed 2,001,444 files with total size of 2,747,726 Mbytes

About Editor App

If you need to edit documents in different formats using only the usual browser like Chrome, Firefox or Safari, without installing any editing software like Microsoft Office or OpenOffice, then Ebook Editor App is exactly what you need!

With our Ebook Editor App, which is absolutely free and doesn’t require registration, you can easily drag and drop the required file on upload form, edit its content right here in the browser, and then download the edited version in order to save it locally. Even more, you’re not forced to download the resultant file in the same format as you’ve uploaded it, — you’re able to choose any appropriate one! For example, you can upload a document in RTF format, edit it, and save as DOCX.

WYSIWYG-editor with its toolbar adapts to the specific format of an uploaded document, enabling those features and possibilities, which are actual for only this format and disabling those, which are not related. In particular, for E-Books, plain text documents and HTML/XML all toolbar features will be unlocked (because you can open TXT document, for example, and then decide to save it as DOCX), but the content will be represented in continuous and uninterruptible form.

This online editor, because of its web-based nature, is absolutely portable and multi-platform — you only need a usual web-browser without any plugins, and no matter on which platform you’re using it: desktop PC or smartphone, Windows, Linux, or macOS, Android or iOS.

Check our video
eBook

EBook File Formats

Ebook files are electronic files that can be opened on digital devices known as eReaders. An eReader can be any device such as a computer, a tablet or a smartphone. The most popular ebook file format is the XML based ePub that can easily be read by several applications. Some popular eReaders include Amazon Kindle, Sony Reader, Hanlin and IRIX. An eBook can contain different types of contents such as text, image, and video.

Read more
How it works

How to view, edit, download a document using Editor App

Step 1
Click inside the file drop area to upload a file or drag & drop a file.
Step 2
File will be automatically rendered for you to view/edit/download instantly.
Step 3
View & edit document.
Step 4
Download the edited file.
FAQ

Questions & Answers

Other file and document editors

Editor supports most popular file and document formats including Word, Excel, PowerPoint.

More apps