1. GroupDocs-Produkte
  2. Konvertierungs-App
  3. Konvertieren ICO Zu TXT

ICO Zu TXT-Konverter

Konvertieren Sie ICO Zu TXT online von jedem Gerät mit einem kostenlosen Konverter.

Unterstützt von groupdocs.com und groupdocs.cloud.

Über die Conversion-App

Konvertieren Sie Ihre ICO-Dateien online. Sie können Ihre ICO-Dokumente von jeder Plattform (Windows, Linux, macOS) konvertieren. Keine Registrierung erforderlich. Ziehen Sie einfach Ihre ICO-Datei per Drag-and-Drop auf das Upload-Formular, wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre TXT-Datei herunterladen.

Sie können sogar erweiterte Konvertierungen durchführen. Sie können beispielsweise passwortgeschützte Dokumente konvertieren. Erweitern Sie einfach LoadOptions und geben Sie das Passwort Ihrer Datei ein. Oder Sie können der konvertierten TXT-Datei ein Wasserzeichen hinzufügen. Erweitern Sie die ConvertOptions und füllen Sie die Felder für das Wasserzeichen aus.

Sie können Ihre ICO-Dokumente von überall, von jedem Computer oder sogar von einem mobilen Gerät aus konvertieren. Der ICO-Konverter ist immer online verfügbar und völlig kostenlos.

  • Konvertieren WORD Zu PDF, EXCEL Zu PDF, PDF Zu WORD, POWERPOINT Zu IMAGE, VSDX Zu PDF, HTML Zu DOCX,EPUB Zu PDF, RTF Zu DOCX, XPS Zu PDF, ODT Zu DOCX, ODP Zu PPTX und viele weitere Dokumentformate
  • Einfache Möglichkeit zur sofortigen Konvertierung ICO Zu TXT
  • Konvertieren Sie ICO von überall aus – es funktioniert auf allen Plattformen, einschließlich Windows, MacOS, Android und iOS
Schauen Sie sich unser Video an
Wie es funktioniert

So konvertieren Sie ICO Zu TXT

Schritt 1
Klicken Sie in den Dateiablagebereich, um die Datei ICO hochzuladen, oder ziehen Sie die Datei ICO per Drag & Drop.
Schritt 2
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Ihre ICO-Dateien werden hochgeladen und in das TXT-Ergebnisformat konvertiert.
Schritt 3
Der Download-Link der Ergebnisdateien ist sofort nach der Konvertierung verfügbar.
Schritt 4
Sie können auch einen Link zur Datei TXT an Ihre E-Mail-Adresse senden.
FAQ

Fragen & Antworten

ICO

Microsoft-Symboldatei

Dateien mit der Erweiterung ICO sind Bilddateitypen, die als Symbol zur Darstellung einer Anwendung unter Microsoft Windows verwendet werden. Diese gibt es in unterschiedlicher Größe, Farbunterstützung und Auflösung, um den Anforderungen des Displays gerecht zu werden. Ein weiteres ähnliches Bilddateiformat unter Microsoft Windows ist .CUR für die Cursordarstellung und definiert einen Hotspot im Bildheader. Auf MacOS dienen ICNS-Dateiformate demselben Zweck wie ICO-Dateien. Mehrere Online-Websites sowie Anwendungen bieten die Möglichkeit, solche Dateien zu erstellen und andere Bildformate wie BMP, PNG usw. in das Symboldateiformat zu konvertieren. Der offizielle IANA-registrierte Internetmedientyp für ICO-Dateien ist image/vnd.microsoft.icon.

Mehr lesen
TXT

Nur-Text-Dateiformat

Eine Datei mit der Erweiterung .TXT stellt ein Textdokument dar, das einfachen Text in Form von Zeilen enthält. Absätze in einem Textdokument werden durch Carriage Returns erkannt und dienen der besseren Anordnung von Dateiinhalten. Ein Standardtextdokument kann in jedem Texteditor oder jeder Textverarbeitungsanwendung auf verschiedenen Betriebssystemen geöffnet werden. Der gesamte in einer solchen Datei enthaltene Text ist in einem für Menschen lesbaren Format und wird durch eine Zeichenfolge dargestellt.

Mehr lesen

Andere unterstützte Konvertierungen

Sie können ICO auch in viele andere Dateiformate konvertieren. Bitte sehen Sie sich die vollständige Liste unten an.

Api cloud icon

APIs verfügbar

Konvertieren Sie gängige Dokument- und Bilddateiformate in Ihrer App. Die GroupDocs.Conversion-APIs sind für .NET, Java und viele andere Plattformen und Sprachen verfügbar.

Erfahren Sie mehr
Mehr Apps

Auf Premium upgraden

Das Anwendungsnutzungslimit wurde erreicht.
Upgrade für erweiterten Zugriff ab 4$/Monat.

1. GroupDocs Products
  2. Conversion App
  3. Convert ICO to TXT

ICO to TXT converter

Convert ICO to TXT online from any device with a free converter.

Powered by groupdocs.com and groupdocs.cloud.

We have already processed 0 files with total size of 0 Mbytes

About Conversion app

Convert your ICO files online. You can convert your ICO documents from any platform (Windows, Linux, macOS). No registration needed. Just drag and drop your ICO file on upload form, choose the desired output format and click convert button. Once conversion completed you can download your TXT file.

You even can perform more advanced conversions. For example you can convert password protected documents. Just expand LoadOptions and enter the password of your file. Or you can add a watermark to the converted TXT file. Expand the ConvertOptions and fill the fields for watermarking.

You can convert your ICO documents from anywhere, from any machine or even from a mobile device. The ICO converter is always available online and is completely free.

  • Convert WORD to PDF, EXCEL to PDF, PDF to WORD, POWERPOINT to IMAGE, VSDX to PDF, HTML to DOCX,EPUB to PDF, RTF to DOCX, XPS to PDF, ODT to DOCX, ODP to PPTX and many more document formats
  • Simple way to instant convert ICO to TXT
  • Convert ICO from anywhere - it works on all platforms including Windows, MacOS, Android and iOS
Check our video
How it works

How to convert ICO to TXT

Step 1
Click inside the file drop area to upload ICO file or drag & drop ICO file.
Step 2
Click on Convert button. Your ICO files will be uploaded and converted to TXT result format.
Step 3
Download link of result files will be available instantly after conversion.
Step 4
You can also send a link to the TXT file to your email address.
FAQ

Questions & Answers

ICO

Microsoft Icon File

Files with ICO extension are image file types used as icon for representation of an application on Microsoft Windows. These come in different size, colour support and resolution to suit the requirements of the display. Another similar image file format on Microsoft Windows is .CUR for cursor representation and defines a hotspot in the image header. On MacOS, ICNS file formats serve the same purpose as ICO files. Several online websites as well as applications provide the feature of creating such files and convert other image formats such as BMP, PNG, etc. to icon file format. The official IANA registered Internet media type for ICO files is image/vnd.microsoft.icon.

Read more
TXT

Plain Text File Format

A file with .TXT extension represents a text document that contains plain text in the form of lines. Paragraphs in a text document are recognized by carriage returns and are used for better arrangement of file contents. A standard text document can be opened in any text editor or word processing application on different operating systems. All the text contained in such a file is in human-readable format and represented by sequence of characters.

Read more

Other Supported Conversions

You can also convert ICO into many other file formats. Please see the complete list below.

Api cloud icon

APIs available

Convert popular document and image file formats in your app. The GroupDocs.Conversion APIs are available for .NET, Java, and many other platforms and languages.

Learn more
More apps