1. GroupDocs-Produkte
  2. Konvertierungs-App
  3. Konvertieren JP2 Zu JPEG

JP2 Zu JPEG-Konverter

Konvertieren Sie JP2 Zu JPEG online von jedem Gerät mit einem kostenlosen Konverter.

Unterstützt von groupdocs.com und groupdocs.cloud.

Wir haben bereits 0 Dateien mit einer Gesamtgröße von 0 MByte verarbeitet

Über die Conversion-App

Konvertieren Sie Ihre JP2-Dateien online. Sie können Ihre JP2-Dokumente von jeder Plattform (Windows, Linux, macOS) konvertieren. Keine Registrierung erforderlich. Ziehen Sie einfach Ihre JP2-Datei per Drag-and-Drop auf das Upload-Formular, wählen Sie das gewünschte Ausgabeformat und klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Sobald die Konvertierung abgeschlossen ist, können Sie Ihre JPEG-Datei herunterladen.

Sie können sogar erweiterte Konvertierungen durchführen. Sie können beispielsweise passwortgeschützte Dokumente konvertieren. Erweitern Sie einfach LoadOptions und geben Sie das Passwort Ihrer Datei ein. Oder Sie können der konvertierten JPEG-Datei ein Wasserzeichen hinzufügen. Erweitern Sie die ConvertOptions und füllen Sie die Felder für das Wasserzeichen aus.

Sie können Ihre JP2-Dokumente von überall, von jedem Computer oder sogar von einem mobilen Gerät aus konvertieren. Der JP2-Konverter ist immer online verfügbar und völlig kostenlos.

  • Konvertieren WORD Zu PDF, EXCEL Zu PDF, PDF Zu WORD, POWERPOINT Zu IMAGE, VSDX Zu PDF, HTML Zu DOCX,EPUB Zu PDF, RTF Zu DOCX, XPS Zu PDF, ODT Zu DOCX, ODP Zu PPTX und viele weitere Dokumentformate
  • Einfache Möglichkeit zur sofortigen Konvertierung JP2 Zu JPEG
  • Konvertieren Sie JP2 von überall aus – es funktioniert auf allen Plattformen, einschließlich Windows, MacOS, Android und iOS
Schauen Sie sich unser Video an
Wie es funktioniert

So konvertieren Sie JP2 Zu JPEG

Schritt 1
Klicken Sie in den Dateiablagebereich, um die Datei JP2 hochzuladen, oder ziehen Sie die Datei JP2 per Drag & Drop.
Schritt 2
Klicken Sie auf die Schaltfläche „Konvertieren“. Ihre JP2-Dateien werden hochgeladen und in das JPEG-Ergebnisformat konvertiert.
Schritt 3
Der Download-Link der Ergebnisdateien ist sofort nach der Konvertierung verfügbar.
Schritt 4
Sie können auch einen Link zur Datei JPEG an Ihre E-Mail-Adresse senden.
FAQ

Fragen & Antworten

JP2

JPEG 2000 Core-Bilddatei

JPEG 2000 (JP2) ist ein Bildcodierungssystem und ein hochmoderner Bildkomprimierungsstandard. JPEG 2000 wurde unter Verwendung der Wavelet-Technologie entwickelt und kann verlustfreie Inhalte in jeder Qualität gleichzeitig kodieren. Darüber hinaus hat JPEG 2000 ohne wesentliche Einbußen bei der Codierungseffizienz die Fähigkeit, auf denselben Inhalt zuzugreifen und ihn effizient in eine Vielzahl anderer Auflösungen und Qualitäten zu decodieren. Die Codeströme in JPEG 2000 sind erheblich skalierbar, da sie interessierende Regionen aufweisen, die die Möglichkeit für einen räumlichen Direktzugriff bereitstellen. Besitzt bis zu 16384 verschiedene Komponenten mit Abmessungen in Terapixel und einer Genauigkeit, die bis zu 38 Bit/Sample betragen kann.

Mehr lesen
JPEG

JPEG-Bild

Ein JPEG ist ein Bildformat, das mit der Methode der verlustbehafteten Komprimierung gespeichert wird. Das Ausgabebild ist als Ergebnis der Komprimierung ein Kompromiss zwischen Speichergröße und Bildqualität. Benutzer können die Komprimierungsstufe anpassen, um die gewünschte Qualitätsstufe zu erreichen, während gleichzeitig die Speichergröße reduziert wird. Die Bildqualität wird vernachlässigbar beeinträchtigt, wenn eine 10:1-Komprimierung auf das Bild angewendet wird. Je höher der Komprimierungswert, desto stärker die Verschlechterung der Bildqualität. Das JPEG-Bilddateiformat wurde von der Joint Photographic Experts Group standardisiert, daher der Name JPEG. Das Format war die Wahl zum Speichern und Übertragen von fotografischen Bildern im Internet. Fast alle Betriebssysteme haben jetzt Viewer, die die Visualisierung von JPEG-Bildern unterstützen, die oft auch mit der JPG-Erweiterung gespeichert werden. Sogar die Webbrowser unterstützen die Visualisierung von JPEG-Bildern.

Mehr lesen

Andere unterstützte Konvertierungen

Sie können JP2 auch in viele andere Dateiformate konvertieren. Bitte sehen Sie sich die vollständige Liste unten an.

Api cloud icon

APIs verfügbar

Konvertieren Sie gängige Dokument- und Bilddateiformate in Ihrer App. Die GroupDocs.Conversion-APIs sind für .NET, Java und viele andere Plattformen und Sprachen verfügbar.

Erfahren Sie mehr
Mehr Apps

1. GroupDocs Products
  2. Conversion App
  3. Convert JP2 to JPEG

JP2 to JPEG converter

Convert JP2 to JPEG online from any device with a free converter.

Powered by groupdocs.com and groupdocs.cloud.

We have already processed 0 files with total size of 0 Mbytes

About Conversion app

Convert your JP2 files online. You can convert your JP2 documents from any platform (Windows, Linux, macOS). No registration needed. Just drag and drop your JP2 file on upload form, choose the desired output format and click convert button. Once conversion completed you can download your JPEG file.

You even can perform more advanced conversions. For example you can convert password protected documents. Just expand LoadOptions and enter the password of your file. Or you can add a watermark to the converted JPEG file. Expand the ConvertOptions and fill the fields for watermarking.

You can convert your JP2 documents from anywhere, from any machine or even from a mobile device. The JP2 converter is always available online and is completely free.

  • Convert WORD to PDF, EXCEL to PDF, PDF to WORD, POWERPOINT to IMAGE, VSDX to PDF, HTML to DOCX,EPUB to PDF, RTF to DOCX, XPS to PDF, ODT to DOCX, ODP to PPTX and many more document formats
  • Simple way to instant convert JP2 to JPEG
  • Convert JP2 from anywhere - it works on all platforms including Windows, MacOS, Android and iOS
Check our video
How it works

How to convert JP2 to JPEG

Step 1
Click inside the file drop area to upload JP2 file or drag & drop JP2 file.
Step 2
Click on Convert button. Your JP2 files will be uploaded and converted to JPEG result format.
Step 3
Download link of result files will be available instantly after conversion.
Step 4
You can also send a link to the JPEG file to your email address.
FAQ

Questions & Answers

JP2

JPEG 2000 Core Image File

JPEG 2000 (JP2) is an image coding system and state-of-the-art image compression standard. Designed, using wavelet technology JPEG 2000 can code lossless content in any quality at once. Moreover, without any substantial penalty in coding efficiency, JPEG 2000 have the capability to access and decode the same content efficaciously into a variety of other resolutions and qualities. The code streams in JPEG 2000 is significantly scalable having regions of interest that provide the facility for spatial random access. Possessing Up to 16384 diverse components with the dimensions in terapixels, and precision that can be high as 38 bits/sample.

Read more
JPEG

JPEG Image

A JPEG is a type of image format that is saved using the method of lossy compression. The output image, as result of compression, is a trade-off between storage size and image quality. Users can adjust the compression level to achieve the desired quality level while at the same time reduce the storage size. Image quality is negligibly affected if 10:1 compression is applied to the image. The higher the compression value, the higher the degradation in image quality. JPEG image file format was standardized by the Joint Photographic Experts Group and, hence, the name JPEG. The format has been the choice of storing and transmitting photographic images on the web. Almost all Operating systems now have viewers that support visualization of JPEG images, which are often stored with JPG extension as well. Even the web browsers support visualization of JPEG images.

Read more

Other Supported Conversions

You can also convert JP2 into many other file formats. Please see the complete list below.

Api cloud icon

APIs available

Convert popular document and image file formats in your app. The GroupDocs.Conversion APIs are available for .NET, Java, and many other platforms and languages.

Learn more
More apps